Grundreinigung Bremen

​​Grundreinigung Bremen

​Grundreinigung Bremen

Grundreinigung - Was uns ausmacht!

​Eine Grundreinigung​ ​ist besonders ​im Eingangsbereich und in d​en Fluren ​anzustreben, weil ​Ihre​n Gästen und Kunden ​die ​Verschmutzungen zuerst ​​auffallen.
Jeder Bodenbelag braucht regelmäßig Pflege. ​Von Zeit zu Zeit ​muss auch sein Schutzfilm erneuert werden – sei es ​PVC, Kork, Laminat, Parkett, Marmor oder Teppich.

Eine Grundreinigung ist gerade ​nach den Wintermonaten oder bei extremer Beanspruchung durch hohen Publikumsverkehr sinnvoll. S​ie schafft ​eine gepflegte Optik und besseres Arbeitsumfeld.

In folgenden Bereichen der Grundreinigung können wir für Sie tätig werden:

  • ​Haus- und Wohnungsreinigung.
  • ​Endreinigung bei Aus- oder Umzug, bei Mieterwechsel oder Wohnungsübergabe.
  • ​Frühjahrsputz / Herbstputz.
  • ​Industriegrundreinigung vor der Beschichtung Ihres Bodenbelages.

​Die Grundreinigung führen wir bei unseren Kunden auf Wunsch ein- bis zweimal jährlich durch, nach Möglichkeit in der Haupturlaubszeit. Denn trotz gewissenhafter Unterhaltsreinigung bilden sich im Laufe der Zeit hartnäckige Verschmutzungen gerade ​an den unzugänglichen Stellen​. Dies kann schnell zu hygienischen Einschränkungen führen.
Bei der Grundreinigung reinigen und pflegen wir alle Räume mit den richtigen Mitteln und Methoden - professionell und intensiv.

IHR KONTAKT

Sie haben Rückfragen? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
 Wir helfen Ihnen gerne und kurzfristig weiter.